• Jobs Job bei BFT Planung GmbH

BFT Planung GmbH

Aachen

Handwerk

Aachen

Bauingenieur (w/m) BFT Planung GmbH Aachen Ihr zentraler Aufgabenbereich ist die Planung, Ausschreibung und bei entsprechender Erfahrung die Bauüberwachung von Infrastrukturmaßnahmen mit den Schwerpunkten Kanal- und Rohrleitungsbau sowie Straßenbau.

Wir Sind Seit 30 Jahren Ein Erfolgreiches Gesamtsbüro Mit Mehr Als 80 Mitarbeitern Bearbeiten Wir In Interdisziplinären Teams Projekte Aus Den Bereichen Hochbau Technik Und Infrastruktur/umwelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Frühestmöglich Für Unseren Fachbereich Infrastruktur/umwelt Einen Bauingenieur (w/m) Ihr Zentraler Aufgabenbereich Ist Die Ausschreibung Und Bei Entsprechender Erfahrung Die Bauüberwachung Von Infrastrukturmaßnahmen Mit Den Schwerpunkten Kanal- Und Rohrleitungsbau Sowie Straßenbau Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Kenntnisse Im Bereich Kanal- Rohrleitungs- Und Straßenbau Von Vorteil Eigenverantwortliches Engagiertes Und Flexibles Arbeiten Im Team Fundierte Edv-kenntnisse (ms Office Ava Cad) Freundliches Sicheres Und Kommunikatives Auftreten Wir Bieten Ein Angenehmes Betriebsklima Gute Soziale Konditionen Anspruchsvolle Aufgaben Und Eine Angemessene Vergütung Nutzen Sie Unsere Vielfältigen Möglichkeiten Zur Weiteren Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Im Süsterfeld 1 52072 Aachen Oder Per E-mail An: Bewerbung@-de Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Schreiber Tel: +49 (241) 4 13 57-0 Www-de Architektur Planung Bauingenieur Bauingenieurswesen Aachen NRW Bauingenieur (w/m) Ihr Zentraler Aufgabenbereich Ist Die Planung Ausschreibung Und Bei Entsprechender Erfahrung Die Bauüberwachung Von Infrastrukturmaßnahmen Mit Den Schwerpunkten Kanal- Und Rohrleitungsbau Sowie Straßenbau Aachen

Dipl.-Ingenieur / M.Sc. / B.Sc. Bauingenieur / Projektingenieur Infrastruktur (m/w)
   BFT Planung GmbH (Aachen)

Projektleiter Heizung, Lüftung und Sanitär (w/m)
   BFT Planung GmbH (Aachen)

Planer / Projektleiter Gebäudeautomation (w/m)
   BFT Planung GmbH (Aachen)

IT Netzwerk Admin (m/w/d) (IT-Systemadministrator, Fachinformatiker, Informatiker o. ä.)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Ingenieur*in / Techniker*in m/w/d als Projektleiter*in für Funkanlagen in Vollzeit
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Vertriebsmitarbeiter für Länder innerhalb Europas (m/w/d) Aufbau von Händlerkontakten, Neu
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Korntal-Münchingen)